Montag, 11. Februar 2013

Wahrheiten

Ich habe mir vorgenommen, hier ehrlich zu sein. Und daran werde ich mich auch halten.

Meine Blogs spiegeln Momentaufnahmen wider. Daher werde ich alte Blogs nicht löschen, auch wenn ich im Nachhinein lange über das Geschriebene nachdenke und mich frage, ob das, was ich da so von mir gegeben habe, wohl jedem gefallen würde.

Aber ich möchte auch darüber schreiben können, wie ich mich fühle und wie es in mir drin aussieht, wenn ich am Boden bin und nicht nur, wenn ich meine rosarote Brille auf habe. Ich möchte keine Angst haben müssen, mich bzw. meinen Blog vor meiner Familie zu verstecken, nur weil ich mal was nicht ganz so nettes geschrieben habe.

Ich bin einfach nur ich. Nicht mehr und nicht weniger - mal auf dem Berg und mal ganz tief im Tal.

2 Kommentare:

  1. Liebe Das.Kat!
    Zufällig bin ich auf Deinen Blog gestossen. Da Du auch noch nicht so lange dabei bist, habe ich schnell mal alle Deine bisherigen Posts gelesen ;-) Was soll ich sagen? In allen Deinen Posts habe ich mich wieder gefunden. Besonders in "Ich bin neidisch", "Wahrheiten" und "Die Babyfrage" hast Du mir direkt aus dem Herzen gesprochen!
    Ich selbst habe auch gerade erst mit meinem Blog klapperstorchgesucht.blogspot.de angefangen und das nicht, weil die Welt noch mehr Blogs benötigt (was sie nämlich nicht tut, wie Du selbst so schön geschrieben hast), sondern einfach, um einen Platz für die Gedanken sowie Erlebnisse zu haben und um mit anderen diesen Austausch zu bekommen. Man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine mit seinen Kiwu - Sorgen. Freu mich, wenn Du mal bei mir vorbeischaust ... ich werde auf jeden Fall immer mal luschern, wie es bei Dir so weiter geht! Bitte mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene,
      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war 2 Wochen im Urlaub und absolut offline, was auch mal schön war.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Schön, dass dir meine Schreiberei gefällt. Deinen Blog werde ich mir natürlich gern anschauen. Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.
      Liebe Grüße
      Kat

      Löschen