Samstag, 2. März 2013

Warten

Da bin ich wieder, total erholt und völlig entspannt nach einem traumhafen Urlaub. Genieße jetzt noch den Rest des Wochenendes, bevor mich der Alltag Montag morgen wiederhat.

Und nun warte ich. Und warte. Und warte. Mit Beginn des nächsten Zyklus darf ich in der Klinik anrufen und zum Ultraschall antanzen, um zu schauen, ob alles hübsch ist. Und wenn dem so ist (was ich doch hoffe), besprechen wir, wie unsere erste IVF ablaufen wird. Nachdem ich mich nun noch mal schlau gemacht habe, musste ich doch lernen, dass ich wohl immer zu früh davon ausgegangen bin, meine Tage zu haben. Ich habe halt oft schon tagelang vorher irgendwelches Vorgeplänkel, was ja wohl gar nicht zählt. Schön, dass der Zykluskalender der letzten Monate nun wohl nicht ganz so korrekt ist und der daraus errechnete Eisprung dann auch nie zu der Zeit gewesen sein wird. Hmmm - irgendwie komme ich mir nun voll dumm vor - mit über 30 immer noch was dazulernen zu müssen. Aber wie sagt man so schön: man lernt nie aus.

Und während ich so vor mich hin warte, werde ich die verbleibende Zeit genießen, die ich noch Alkohol trinken darf. Nicht, dass ich stets und ständig trinken würde (ich halte es auch mal monatelang ohne aus), aber mit Genuss gern mal. Also gibt es jetzt noch ein leckeres Glas Port, denn wir haben uns gestern beim Zwischenstop in Lissabon mit reichlich davon eingedeckt :-)

Danke übrigens an Lene für den 1. Kommentar und 1. Follower - schön, dass mich tatsächlich jemand liest :-)

6 Kommentare:

  1. sehr netter blog. wünsch euch viel erfolg und kraft

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich Matt an. schöner blog und auch ich wünsche euch viel Erfolg.

    ganz liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal wieder herzlich Willkommen zurück im Alltag ;) Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche, liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch viel Kraft, Nerven und Durchhaltevermögen!!

    Liebe Grüße Lelou

    http://einsundeinsgleichfamilie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Lesen! Danke fürs Daumendrücken! Danke fürs Dasein!

    AntwortenLöschen