Donnerstag, 7. März 2013

Sagt das doch gleich!

Ich wusste es - natürlich hat mein Körper mich verarscht und nur so getan, als ob. Also habe ich heute noch mal in der Klinik angerufen, um zu fragen, ob der Ultraschall verschoben werden muss.

Jetzt weiß ich zumindest, dass der Ultraschall am 3.-5. Zyklustag gemacht werden muss. Und wir haben den Termin auf Montag früh verschoben. Wenn ich nun erst Samstag so richtig meine Tage bekomme, passt das noch. Hätte sie mir das Dienstag gesagt, wäre mir schon klar gewesen, dass Freitag bestimmt noch zu früh ist. Egal.

Außerdem ist mir eh nicht danach, morgen mitten in der Nacht aufzustehen. Ich bin tierisch erkältet. Sonntag habe ich Halsschmerzen bekommen und jeden Tag ist die Erkältung schlimmer geworden. Nun bin ich nur noch ein schniefendes, vor mich hin hustendes und röchelndes Etwas. Bin etwas früher nach Hause gegangen und soll morgen im Bett zu bleiben und mich auskurieren. Und da ab jetzt ca. 6 Wochen Urlaubsvertretung am Stück anstehen, muss ich mich nun hübsch ausruhen, damit ich Montag wieder fit bin. Jawohl - wird gemacht.

Also gehe ich gleich ins Bettchen. Gute Nacht :-)

2 Kommentare: