Sonntag, 27. Januar 2013

Ich bin neidisch

Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.

Meine Cousine ist schwanger - wie schön, yippie yeah, ich freu mich für sie - so sollte ich reagieren, oder? Kann ich aber nicht. Und das tut mir so leid. Aber ich bin neidisch. Darauf, auch schwanger zu sein. Darauf, vom Ultraschall zu erzählen. Darauf, dass die Sachen langsam zu eng werden.

Natürlich werde ich mich für sie freuen, wenn alles gut geht und das Baby da ist.
Trotzdem tut es weh. Zu sehen, wie Menschen in meinem Umfeld Eltern werden und man selbst bleibt auf der Strecke. Damit kann ich nach wie vor nur schwer umgehen.

Aber ich gelobe Besserung. Und werde versuchen, mich mit zu freuen. So gut ich kann.

2 Kommentare:

  1. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das immer sehr gut getan hast, trotz aller Umstände.
    Danke dir!Lg, Connie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Deine beiden Mäuse hab ich auch wirklich gern.

    AntwortenLöschen