Montag, 1. April 2013

50 Fakten über mich...

...die bestimmt keinen interessieren.

Bei Angi bin ich darüber gestolpert und sie hat nach Mitstreitern gesucht. Also bitte - und nicht vergessen, die Angi ist Schuld ;-)

  1. Ich schaue gern "Fremdschäm-TV", wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht".
  2. Ich lese gern historische Romane.
  3. Ich nehme immer nur soviel Käse aus der Packung, wie exakt auf das Brot oder Brötchen draufpasst.
  4. Ich ziehe lieber knittrige Sachen an, als sie zu bügeln.
  5. Ich habe ein Plüschpanda-Kissen namens Chop Suey.
  6. Ich backe gern.
  7. Ich färbe meine Haare, seit ich 13 bin.
  8. Ich schnarche manchmal.
  9. Ich bin Einzelkind.
  10. Ich mag keine öffentlichen Verkehrsmittel.
  11. Ich liebe Hörbücher.
  12. Ich habe riesige Füße.
  13. Ich liebe Arztserien wie Grey's Anatomy.
  14. Ich hasse es, zum Friseur zu gehen.
  15. Ich kann gut "aufwärts'" kopfrechnen ( + bzw. * ), aber nicht "abwärts" ( - bzw. / ).
  16. Ich gehe lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt.
  17. Mein Mann ist Engländer aber wir sprechen nur Deutsch miteinander.
  18. Ich suche regelmäßig meine Schlüssel.
  19. Ohne meinen schwarzen Tee am Morgen bin ich ungenießbar.
  20. Ich kann allein ein Regal zusammenbauen.
  21. Ich parke nicht gern ein.
  22. Ich liebe Gärtnern, habe aber keine Ahnung davon.
  23. Ich habe Angst, wenn ich allein zu Hause bin.
  24. Ich kann nicht Schlafen, wenn es stockdunkel ist.
  25. Ich brauche mind. 8 Stunden Schlaf.
  26. Ohne Handtasche gehe ich fast nie aus dem Haus.
  27. Ich liebe Pizza.
  28. Ich kann schlecht schlafen, wenn das Fenster geschlossen ist.
  29. Ich bin sehr unsicher.
  30. Meine Büroausbildung habe ich in einer Disco gemacht.
  31. Ich lese Bücher von englischsprachigen Autoren gern im Original.
  32. Ich habe Null Orientierungssinn.
  33. Ich halte mich für intelligent.
  34. Ich putze lieber Küche als Bad.
  35. Ich liebe Katzen.
  36. Ich habe Angst vor Hunden.
  37. Meinen Mann habe ich im Internet kennengelernt.
  38. Ich gucke mind. 2x täglich Nachrichten.
  39. Ich schaue gern Dokumentationen.
  40. Ich friere fast immer.
  41. Ich gehe nicht gern shoppen.
  42. Ich streiche gern Wände.
  43. Ich fliege nur ungern.
  44. Ich mag keine Osterdeko.
  45. Ich kann nicht gut Geschenke einpacken.
  46. Ich fange viele Sachen an, beende aber wenige.
  47. Ich kann gut mit technischen Geräten umgehen.
  48. Ich bin gebürtige Sächsin, finde den Dialekt aber peinlich (und spreche selbst hochdeutsch).
  49. Ich liebe Nachos mit selbstgemachter Tomatensoße.
  50. Ich sehe gern Disney-Filme.

Und wenn ich euch damit noch nicht genug genervt habe, könnt ihr noch mehr über mich in meinem Day Zero Blog erfahren.

Wer macht noch mit?

8 Kommentare:

  1. ich bekenne mich schuldig und find klasse das du mit machst. Und ich finde mich in einigen facts wieder zb die greys anatomy sucht ;)

    liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, jetzt haben wir Dich alle ein bißchen besser kennen gelernt :)
    Langsam bin ich in Versuchung, auch mit zu machen! Aber 50 Dinge über mich ... puh, da muss ich erst mal überlegen....
    Übrigens habe ich beim Lesen festgestellt, dass wir uns in vielen Dingen ganz schön ähnlich sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 18 unterschreibe ich voll und ganz. Ich habe innerhalb von 6 Monaten beide Autoschlüssel verloren, den zweiten im Büro und musste den Wagen aus der TG abschleppen lassen. Dann habe ich einen Ersatzschlüssel machen lassen müssen. 1,5 Jahre später sind beide Schlüssel innerhalb von 2 Wochen wieder aufgetaucht.
    Schlüssel suchen ist furchtbar, oder? Und kann sehr teuer werden....

    LG ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal vor Wut meine komplette Handtasche vor der Tür ausgekippt, weil ich den Schlüssel nicht gefunden habe.

      Und mein Vater musste mal mit dem Ersatzschlüssel meines Autos kommen, weil ich den Schlüssel verloren hatte.

      Kann das nicht einfach alles mit Fingerabdruck funktionieren? ;-)

      Löschen
  4. Ich wäre auch stark für Fingerabdruck. Wahnsinn du hast dir soviel Mühe gegeben mit dem [Tag]. Ich habe auch schon drüber nachgedacht einen zu erstellen..aber ich weiß nicht ob mir tatsächlich 50. Sachen einfallen :)

    Grey's Anatomy, Bücher im Orginal lesen ... ja da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. ich hab dich in meinen Blogroll aufgenommen :)

      Löschen
  5. Sind uns ähnlicher, als ich dachte, meine Liebe :)
    2-4-6-7-8-9-10-13-16-20-22-23-26-28-33-34-440-41-43-44-46-47-48-50

    und vor allem 44!!! Da kommste nicht mehr drum herum, wenn erst alles erfolgreich war! ;)

    Drück dich! Connie

    AntwortenLöschen
  6. 48? Du auch? Furchtbar, wenn man mal eine Weile woanders gelebt hat, nicht?

    Drück dich auch :-)

    AntwortenLöschen