Donnerstag, 6. Juni 2013

Das wird wohl nix

Ich habe mich gestern extra noch auf die Suche nach 10er Tests gemacht, da ich ja nur die 25er gekauft hatte. Bei Rossmann gab es bestimmt 4 verschiedene Sorten, aber alles 25er. Selbst die, wo Ultra-Frühtest draufstand. Sehr merkwürdig.

Nebenan war eine Apotheke. Die - absolut unfreundliche und unmotivierte - Apothekerin hat mich ganz komisch angeguckt, was ich denn für merkwürdige Anforderungen an einen SS-Test habe. Dann schreit sie durch die halbe Apotheke, dass sie nur eine Sorte SS-Tests hätte. Danke, muss ja auch jeder wissen. Argh*** Dann ist sie kurz verschwunden und kam dann mit einem Femtest wieder, wo 12,5 draufsteht. Mangels Alternativen habe ich den dann käuflich erworben.

Nachdem ich nun nicht mehr schlafen konnte, bin ich eine Stunde früher als nötig aufgestanden. Und habe getestet.

25er - negativ
12,5er - negativ

Sch*** Ich habe so gehofft, dass da über Nacht eine zweite Linie auftaucht.

Jetzt schluck ich das Ergebnis noch mal kurz runter und bringe den letzten Arbeitstag vorm Urlaub hinter mich. Und morgen ist der Bluttest. Und morgen Abend werde ich mich betrinken. Guter Plan?

6 Kommentare:

  1. Scheisse! Ich weiss wie du dich fühlst und trotzdem sag ich dir, warte den Bluttest ab...

    Wunder gibt es und morgen kannst du immer noch traurig und wütend sein, falls ein negatives Ergebnis raus kommt. Mach nicht den Fehler wie ich, mach dich nicht verrückt.

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man scheisse! Ich drück dir für morgen trotzdem die Daumen.

    Was ist nur los hier, wo ist das glück bei uns blogschwestern, im sommerurlaub?

    Drück dich ganz feste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt voll blöde.....Ich drück trotzdem auch die Daumen und bin auf deine Ergebnis gespannt!
    Aber hey, ist es nicht herrliches Wetter?!
    Halte durch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat,

    ich drücke dir auch die Daumen für ein kleines Wunder! Im anderen Fall breiten wir auch für dich unser "Auffangnetz" aus.

    Ganz liebe Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kat,

    es ist soo unglaublich Schade! Lass Dir es dieses Wochenende richtig gut gehen und sprich mit deinem Mann darüber.

    Ich drück dich aus der Ferne ganz doll!
    Und wenn du was brauchst schreib mir einfach!
    Bine

    AntwortenLöschen