Montag, 10. Juni 2013

Gedanken zum Montag

1. Warum ist zum Montag 11 Uhr fast das ganze Ortszentrum zugeparkt? Ich will doch nur schnell zur Bank. Müsst ihr nicht alle arbeiten?

2. Warum findet man im Baumarkt nie einen Mitarbeiter, wenn man einen braucht? Dann schaue ich um die Ecke und da stehen drei Mitarbeiter und klönen. Will ich mir einen krallen, laufen sie alle drei weg. Aargh. Ich wollte doch was kaufen! Geld ausgeben! Umsatz! Egal - nun hab ich mir nen anderen Baumarkt gesucht.

3. Wenn mir die Arztpraxis sagt, dass die Blutwerte Montag Nachmittag da sind, gehe ich davon aus, dass das der Fall ist. Sind sie aber nicht. Ich war zwar heute in der Nähe der Arztpraxis, aber ohne Laborwerte gibt es auch keine neuen Schilddrüsentabletten. Da ich aber nur noch eine einzige habe, fahre ich gern morgen extra deswegen nach Hamburg rein. Aargh.

Irgendwie geht mir heute alles auf den Keks. Mein Mann hat mir sogar die Autoschlüssel abgenommen und ist selbst gefahren, weil ich zu aggressiv bin.

Aber es gibt auch Gutes zu verkünden. Haben Donnerstag einen Termin in der Kiwu. Mal schauen, wie es weitergeht.

7 Kommentare:

  1. Durchatmen. Heut geht wohl sehr vielen so. Bin heut schlecht drauf, ständig müde und habe ein schlechtes Gewissen. Warum überhaupt?!

    Kopf hoch süße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Jaa scheiss Tag heute, hab desswegen beim Abendessen auch ne halbe Flasche Wein gesüppelt undwwäre jetzt bereit ins Bett zu gehen...mach ich aber nicht *grml*

    Bin gespannt was bei dir Donnerstag beim Gespräch raus kommt. Wie ist deine Gemütslage so wegen dem Negativ? Bist du "drüber weg"?

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade erst deinen Post von Do. gelesen. August klingt toll. Vielleicht kriegen wir das ja zeitgleich hin :-)

      "Drüber weg" ist relativ. Ich kann/möchte einfach nicht drüber sprechen. Denn dann könnte es sein, dass ich anfange, zu weinen - und das will ich einfach nicht. Ich bin einfach enttäuscht. Und traurig. Aber ich weiß ja, dass es keine 100% gibt.

      Also versuchen wir es noch einmal und hoffen, dass es dann klappt. Wir wissen dann zumindest, wie der Ablauf der Behandlung ist.

      Löschen
    2. Du solltest drüber reden. Wir sind uns da wohl ähnlich? Unangenehme, traurige Themen meiden und nicht drüber nachdenken? Ich verschließe mich gern, was meinen Mann übrigens immer zur Weißglut bringt...du solltest diesen Kummer aber raus lassen und verarbeiten...ich hab praktisch 3 Tage fast non stop geheult ...100% bin ich noch nicht drüber weg aber es ist besser...friss den kummer nicht in dich rein süße ♥

      Wäre schön wenn wir beide zusammen dann mal ein positiv bekommen und zusammen kugeln

      ♥♥

      Löschen
  3. Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr Zwei zusammen kugeln könnt....obwohl, ich wär natürlich auch gern dabei ;-)
    Aber der Montag war heute ziemlich fies, find ich auch...
    Ich bin übrigens jemand, der eher über sowas redet UND dabei die ganze Zeit heult. Naja, kommt drauf an, mit wem ich rede, bei entfernteren Personen muss das nicht unbedingt sein.
    Ihr könnt aber trotzdem stolz auf euch sein, dass ist das so hinbekommt!

    AntwortenLöschen
  4. hach kat.. du darfst auch mal wütend und agressiv sein. ich finde das gehört ebenso zu uns allen wie friede freude eierkuchen.

    für donnerstag drücke ich die daumen, dass ihr wieder einen schritt nach vorne gehen werdet und euch gut fühlt danach.

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch ♥

    Leider hat sich der Kiwu-Termin verschoben und ist nun erst nächsten Montag. Doof... ...aber im Moment ist ja eh nur warten angesagt, also eigentlich auch nicht so schlimm.

    Und jetzt wird eine Flasche Rotwein geköpft :-)

    AntwortenLöschen