Freitag, 7. Juni 2013

Warten hoch 10

Heute ist ein Wartetag.

1. Warten auf den Anruf wg. Bluttest (zw. 13-16 Uhr)
2. Warten auf den Paketdienst mit meiner Bestellung aus Amazonien
3. Warten auf den Containerdienst für unseren Bauschutt

Ich könnte wetten, Containerdienst und Anruf kommen gleichzeitig.

Jetzt warte ich im übrigen erst mal auf den Termin wg. meiner japanischen Schildkröte namens Hashimoto. Dies zumindest ganz entspannt bei einem Cappuccino im Straßencafe. Urlaub kann auch schön sein.

Happy Friday :-)

6 Kommentare:

  1. ooh man was für ein Tag :D ...ich wünsche dir das der anruf schnell kommt...das warten ist schlimm :(

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Warten... doof! Aber das mit dem Straßencafé macht es aber besser, genießt Du Deinen Freitag!

    Hier sind die Daumen dolle gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Freitag Kat :)

    Genieße die Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, hoffentlich ist es bald soweit und der erlösende Anruf kommt!
    Drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen