Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles, wie es sein soll

17. Tag Decapeptyl
6. Tag Puregon mit 150 Einheiten

Das war ja mal ein schneller Arzttermin. Ich bin sogar pünktlich um acht im Büro gewesen - damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.

Man kann im Ultraschall zumindest schon erkennen, dass sich auf beiden Seiten Follikel entwickeln, aber wie viele etc. konnte mir der Dok heute noch nicht sagen. Er war auch nicht sehr gesprächig - hatte mir aber auch im Vorfeld gesagt, dass diese Kontroll-US-Termine sehr knapp gehalten werden und ich mich darüber nicht wundern soll.

Ich soll ab morgen 200 Einheiten Puregon spritzen und habe Montag den nächsten US-Termin. Ob bis dahin schon alles soweit ist, dass ich Montag auslösen darf? Oder ob ich noch länger spritzen muss? Bitte, bitte, liebe Follikel - wachst schön brav und zeigt euch Montag von eurer besten Seite.

Ach ja - die Gebärmutterschleimhaut baut sich hübsch auf, also waren meine wirren Gedanken bzgl. zu geringer Blutung unnötig.

Also freue mich mich jetzt erst mal auf ein schönes langes Wochenende - habe Freitag nämlich frei und schaue, was der Montag bringt.


4 Kommentare:

  1. Super, das hört sich doch alles sehr gut an *freu* Wünsche Dir ein tolles langes Wochenende! Ganz liebe Grüße und weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Können deine follikel meinen follikel bitte tipps geben für schnelles wachsen? :P...

    Drück dir die Daumen das Montag ein guter tag für dich wird :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ja auch erst Mo., ob sie wirklich brav wachsen :-S
      Danke dir. Aber erst bist du dran <3

      Löschen