Freitag, 17. Mai 2013

Mit 33 Jahren, da fängt das Leben an.

Jippie, heute bin ich einen Tag älter als gestern. Und doch auch ein ganzes Jahr. Nun bin ich wirklich näher an Mitte 30 als an Anfang 30 - oh je, die Zeit läuft und läuft und läuft.

Ursprünglich hatte ich mal "geplant", mit Mitte 20 Kinder zu haben. Aber ich musste ja erst mal den falschen Mann heiraten. Zum Glück ist dann aber in der Ehe nicht so viel passiert, was zum Kinderkriegen beigetragen hätte. So war das mit der Scheidung viel einfacher, als wenn da noch ein Kind zwischengesteckt hätte.

Aber dann habe ich halt noch mal neu "geplant" und dachte, mit 30 wäre das doch auch noch ganz toll so mit Kindern und so.

Den perfekten und für mich absolut richtigen Mann habe ich 2007 gefunden und mein Plan hätte eigentlich aufgehen können - wenn da nicht so ein saudoofer undurchlässiger Eileiter gewesen wäre, in dem das Ei dann einfach so feststeckte.

Soviel zu Plänen. Und nun?

Ich plane in meinem Kopf munter weiter vor mich hin - wie könnte ich jemals damit aufhören?

Wird die 33 meine Glückszahl? Ich wünsche es mir so sehr.

Aber was auch kommt, was auch geschieht: Mein Leben ist auch schön, so wie es ist. Ich habe einen tollen Mann, einen Job, der mir Spaß macht, ein großes Haus und es geht uns gut.

Und alles, was kommt, ist Bonus :-)

8 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Kat! Ich wünsche Dir von Herzen viel Liebe, Gesundheit und ganz bald einen dicken Bauch!
    Deine Lene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥
    ..die 33 wird bestimmt Glück bringen, ist doch eine schöne Zahl :D

    Liebe grüße

    angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwusnch

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!

    33 ist eine prima Zahl; unser Jahrgang ist schon ein besonderer. :-)

    Möge die 33 keine Schnapszahl sein und uns ein paar Monate ohne Schnaps bringen (ok, ich trink auch so kaum welchen, aber hier passts einfach so schön).

    Herzlichst

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und 33 ist doch ne schöne Zahl, die ist ja quasi prädestiniert, zur Glückszahl zu werden.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch von Herzen und lasse euch selbstverständlich daran teilhaben, was das neue Jahr so bringt.

    Schöne und vor allem sonnige Pfingsten wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag liebe Kat :)
    Du ich hab heute mein erstes graues Haar entdeckt o.O
    Ich wünsch Dir das dein sehnlichster Wunsch für euch in Erfüllung
    geht. Und noch dazu ein tolles Pfingstwochenende :)

    Die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tag zu spät, aber nicht minder herzlich: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!
    Alles wird gut, bestimmt!

    AntwortenLöschen