Schreibe ich das wirklich nieder oder lasse ich es besser bleiben? Teile ich meine wirren Gedanken mit euch oder behalte ich sie lieber für mich?
Aber mein Blog wäre nun mal kein ehrlicher Blog, wenn ich das für mich behalten würde.
Freitag war toll - der Transfer ist gut gelaufen und ich war total euphorisch - habe mich total über meine beiden Schneeflöckchen gefreut, auch wenn das alles ziemlich unwirklich ist.
Gestern ging auch noch, aber heute habe ich meinen sowieso nur begrenzt vorhandenen Optimismus verloren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unser 1. Versuch direkt klappen soll - dass das alles nun doch "so einfach" gehen soll. Ich glaube da einfach nicht dran.
Natürlich wäre es toll, wenn mind. eins der beiden Schneeflöckchen wirklich den Weg zu uns findet. Aber teilen sich die beiden wirklich noch brav? Krallen sie sich fest und halten durch? Oder haben sie sich gar nicht weiter geteilt?
Und wie soll es nach dem Bluttest weitergehen? Bei einem Negativ wüsste ich dann, woran ich bin. Aber bei einem Positiv? Wie soll ich die kommenden Monate überstehen, immer in der Angst, Schneeflöckchen überlegt es sich doch noch anders?
Ich kann doch nicht ständig in Tränen ausbrechen und mein Mann muss versuchen, mich zu beruhigen.
Ich wusste schon im Vorfeld, dass es mir mit meinem ständigen Gefühls-Auf-und-Ab nicht gerade leicht fallen wird, aber jetzt, so mitten drin frage ich mich, wie ich das alles durchhalten soll.
Du sprichst mir aus der Seele...GENAU das sind meine Gedanken. Ich hab irgendwie alle Hoffnung schon verloren und angst vor dem Bt, denn dann ist die Wahrheit ausgesprochen und das Spiel vielleicht verloren.
AntwortenLöschenIch wünsche uns beiden das wir uns irren und noch alles gut wird
♥
Ich danke dir, dass du mich verstehst ♥
LöschenJetzt müssen wir nur noch irgendwie gemeinsam die Zeit bis zu unseren Bluttests rumbekommen :-)
Morgen hat mich der Alltag wieder - hoffentlich lenkt die Arbeit ein wenig ab.
Alles Liebe!
wie geht's dir heute? Irgendwelche Anzeichen?
AntwortenLöschen♥