Freitag, 10. Mai 2013

Vorsicht vor zu viel Optimismus

Jetzt bin ich einmal optimistisch und denke, es geht nun weiter, nun sind da wieder Tausend Fragezeichen...

Ich hatte heute den Termin zum Ultraschall und eigentlich sollte jetzt das Puregon beginnen. Aber an meinem rechten Eierstock ist ein niedliches, kleines Zystchen. Super, das hat mir gerade noch gefehlt - jetzt habe ich ja wohl alles durch, was es so gibt...

Nun warten wir heute, was die Hormonwerte im Blut sagen. Falls die Zyste nicht aktiv ist, kann ich vermutlich am Wochenende beginnen, falls doch, darf ich erst mal wieder die Pille einwerfen. Wann und wie es dann weitergeht - keine Ahnung...

Sollte sich alles verzögern, können wir nächstes Wochenende zumindest den Ausflug machen wie geplant und müssen nicht noch kurzfristig die Pension stornieren. Vielleicht sollte ich mich dann einfach darauf freuen!

Nachtrag 14.15 Uhr

Muss ich jetzt traurig sein, dass ich doch keinen Ouzo trinken kann und vielleicht nächstes WE doch daheim bleibe?

Yippie - die Zyste ist hormonell nicht aktiv. Gleich haue ich mir 150 Einheiten rein :-)

3 Kommentare:

  1. Och nö, blöde Zyste! Soll ich jetzt Daumen drücken das die Zyste inaktiv ist oder eben nicht, so das ihr euren Ausflug machen könnt? :D ich drück einfach beide Daumen und du suchst dir aus für was ♥ ...

    Obwohl gemeinsame punktion hätte auch was tolles

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist gerade noch was "positives" eingefallen - wir gehen heute Abend zum Griechen - dann kann ich mich wenigstens mit Ouzo betrinken :-)

    Wobei natürlich die gemeinsame Punktion viel schöner wäre...

    Mal schauen, was der Tag noch so bringt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat,

    das ist echt fies, ich hoffe das Ding erweist sich als kleines unspektakuläres Ding und macht sich bald aus dem Staub.

    Wünsch die alles alles Gute und drück die Daumen.

    Lia

    AntwortenLöschen