Dienstag, 14. Mai 2013

Blogaward

Die liebe Bine hat mir den Best Blog Award verliehen. Ganz lieben Dank dafür!

Ich freue mich immer wieder, dass ihr mich gern lest und freue mich natürlich auch über jeden Kommentar.



Ein paar Bedingungen, diesen Award tragen zu dürfen lauten wie folgt:


  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Anfang 2013 - ich habe Ende 2012 beginnen, mich intensiv mit IVF etc. zu beschäftigen und bin über immer mehr Blogs gestolpert - dann habe ich beschlossen, ich gründe selbst einen, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ich mache mein Ding. Und das anscheinend nicht so schlecht :-)

3. Verfolgst du viele Blogs?
"Viel" ist relativ, aber ich denke schon. Ich hätte gern mehr Zeit, andere Blogs zu kommentieren oder auch auf erhaltene Kommentare zu antworten, aber ich lese oft per Handy bzw. Tablet und da funktioniert das Kommentieren nicht so gut.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Ähm - ganz ehrlich - mich interessiert das Thema nicht allzu sehr. Beruflich setze ich ich mich zwangsläufig u.a. mit Beauty-Produkten auseinander, daher sage ich einfach mal: 5 Jahre. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Es gibt keine Marke, die mich voll überzeugt, aber ich mag die Balea-Produkte von dm (bzw. Budni hier in Hamburg).

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
 Rote Fingernägel sind toll :-)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Hmmm - es ist ein Kussmund, würde ich sagen :-) 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Mir reicht meine Tagescreme von Nivea. Ich würde lieber meinen Kindle und mein Laptop retten statt Beautyprodukte :-)


9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
 Make-Up :-)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift (aber primär farblos oder nur leichter Schimmer vom Lippenpflegestift)


11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
meine Brille - wenn ich sie vergesse, merke ich das spätestens nach 2 Schritten, weil dann alles so unscharf ist.


Folgende Blogs werde ich jetzt Taggen.

Das mit dem Taggen ist leider nicht so einfach, denn alle Blogs, die ich lese, habe ich auch getaggt. Dafür bekommt die Bine nun auch hier einen Link - war bislang nur in meinem Day Zero Blog getaggt.


http://binebutton.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Hi Kat,

    ich hoff du hast dich gefreut. Ist zwar immer a bisserl Arbeit :) Aber ganz süß. Wie gehts dir denn? Was arbeitest du denn eigentlich das du: "Ähm - ganz ehrlich - mich interessiert das Thema nicht allzu sehr. Beruflich setze ich ich mich zwangsläufig u.a. mit Beauty-Produkten auseinander, daher sage ich einfach mal: 5 Jahre. " ??
    Jetzt bin ich neugierig :)
    Schönen sonnigen Dienstag...ach ne lieber ne schöne und sonnige Woche :)
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich ganz doll :-)
      (Hab es als vorträgliches Geburtstagsgeschenk angesehen - ist nämlich ganz bald.)

      Ich arbeite im chemischen Bereich im Vertrieb - und die Produkte, die wir vertreiben, kommen in sehr vielen Beauty- aber z.B. auch Haushaltsprodukten zum Einsatz. Daher gibt es zumindest ein berufliches Interesse dafür :-)

      Löschen