Freitag, 31. Mai 2013

Die Suchmaschine und ich

Ich weiß, das Thema als solches ist ein Plagiat. Nenu und Angi haben es vorgemacht, aber ich hoffe, sie verzeihen mir, dass ich die Idee so toll finde.

Und da aber auch ich immer mal wieder den Kopf über die Suchbegriffe schüttele, möchte ich euch ein paar ausgewählte davon an diesem - zumindest bei uns endlich mal wieder sonnigen - Freitag natürlich nicht vorenthalten.


und f“r mich absolut richtigen
Nun ja - den richtigen Was? Ich würde ja gern weiterhelfen, aber wobei nur?

pille blogspot.de
Im Moment schlucke ich zwar viele Pillen, aber zumindest nicht die eine. Möchte ich eigentlich auch nie wieder.

polyp kinderwunsch
Ob Polypen sich wirklich Kinder wünschen? Das glaube ich nicht!


Und mein persönliches Highlight:


ablaufbeschreibung mittelstrahlurin
Nun ja. Becher nehmen und reinpullern. Fertig. Was braucht man da ne Ablaufbeschreibung für?



Happy Friday :-)






8 Kommentare:

  1. *lach* ablaufbeschreibung mittelstrahlurin..ich lach mich kaputt...wieso findet sowas auf deinen blog, hab ich was verpasst? :D

    Coole sache. .dieses Suchmaschine findet, find ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war bei einer Voruntersuchung eine Schwester, die mir freudestrahlend den Becher dafür in die Hand gedrückt hatte :-)

      Löschen
  2. Hrrhrr :D Ich finds prima! Gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin, deren Blog über so seltsame Begriffe gefunden wird. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gestern auch mal bei mir geschaut nach was die Leute so suchen um auf meinen Blog zu gelangen. Klar vieles fachliches ... aber das ein oder andere lies mich auch schmunzeln. Vielleicht kommen ja noch so ein paar "nette" Suchbegriffe dazu damit ich auch so einen Post veröffentlichen kann.
    Mein Mann hat auf jeden Fall bei Angi's Post lachen müssen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll. Ich würde das lustig finden, wenn auch ein paar andere mitmachen würden.

      Löschen
  4. Hmmmm vllt sollte ich auch mal zulassen über google gefunden zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber möchtest du wirklich von absolut skurrilen Suchbegriffen gefunden werden? :-)

      Löschen
    2. Hmmm so lange niemand weiss wer ich wirklich bin ;-). Lustig finde ich es schon!

      Löschen