Donnerstag, 9. Mai 2013

Heilende Praxis?

Ich hatte dieser Tage meine erste Begegnung mit einer Heilpraktikerin. Nachdem ich im Moment ja so unausgeglichen bin, dachte ich mir, dass das bestimmt nicht schaden kann.

Grundsätzlich habe ich einen sehr guten Eindruck von ihr, aber ich glaube, sie würde bei mir am liebsten einen kompletten Rundumschlag veranstalten, um alles ins Reine zu bringen.

Jetzt habe ich div. Mittelchen und muss schauen, dass ich das mit meinen ganzen anderen Medikamenten irgendwie koordiniert bekomme :-)

Nur bei den Aurum/Apis regina comp. Globuli bin ich ein bisschen skeptisch, denn das enthaltene Bienengift macht mir ein wenig Angst. Ich habe sie jetzt trotzdem mal probiert - bin schließlich nicht auf Bienen allergisch.

Sie weiß zwar ganz genau, dass ich gerade in meinem 1. IVF-Zyklus bin, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Globuli wirklich bis zum ET bzw. darüber hinaus nehmen sollte. Muss sie wohl noch mal fragen.

Am Dienstag kümmert sie sich um meinen schmerzenden Nacken und ich bekomme einige Akupunkturnadeln ins Ohr - davon verspreche ich mir einiges, auch wenn ich es noch nie vorher probiert habe.

Morgen bin ich in der Klinik zum Ultraschall und für die erste Puregon-Dosis. Und dann bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen