Mittwoch, 29. Mai 2013

Danke für eure Resonanz

Ich danke euch für die nahezu durchweg positive Resonanz auf meinen letzten Post.

Ich hatte nicht beabsichtigt, solche Reaktionen oder überhaupt Kommentare damit hervorzurufen.

Als ich anfing, mich mit dem Thema Kinderwunschbehandlung auseinanderzusetzen, habe ich mir oft Informationen gewünscht, die ich aber leider nicht gefunden habe. Deshalb möchte ich meinen Blog auch dafür nutzen, anderen einen Einblick in die Abkürzungswelt zu geben. Wie oft liest man z.B. davon, dass sich jemand über einen immer größer werdenden Bauch während/nach der Stimulation beklagt. Aber wie groß ist groß? Ihr wisst jetzt zumindest, wie das bei mir ausgesehen hat - schonungslos ehrlich.

Denn was hättet ihr davon, wenn ich hier irgendetwas beschönige? Wir machen das nicht mal so eben nebenbei aus einer Laune heraus - das sind teilweise ziemlich heftige Medikamente, die wir unseren Körpern zumuten und damit ist nunmal nicht zu spaßen.

Aber ich will auch keinem Angst machen - das alles machen wir ja aus einem guten Grund. Vielleicht darf auch ich bald stolz über diesen berichten.

In diesem Sinne mache ich also weiter wie bisher, schreibe das, was mir durch den Kopf geht - und wenn mir danach ist, ärgere ich euch mit hässlichen Bauchfotos :-)

3 Kommentare:

  1. Ich find das so genau richtig. Ich habe vor unserer icsi auch nach Informationen gesucht und nur wenig gefunden. Ich find es klasse das du auch solche Bilder zeigst. Ich hab eh einen Speckbauch und das aufgeblähte fällt da kaum auf :D

    Mach weiter so, ich finds klasse

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es, wie angi, auch richtig so. Und hässlich ist in meinen augen was anderes - aber das liegt ja im auge des betrachters.

    also, mach weiter so - ich gucke mir alles anch (huu, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster gelehnt :))

    einspluseins

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so! Du machst das genau GOLDRICHTIG!

    AntwortenLöschen