Mittwoch, 17. Juli 2013

Achtzehnter Juli Zweitausenddreizehn

Morgen ist der 18. Juli - ist ja nicht schwer, dies mit einem Blick auf den Kalender festzustellen.

Morgen ist unser Transfer - hoffentlich haben ich die beiden Turbo-Kampf-Krümel auch brav geteilt, so dass wir sie auch wirklich zurückbekommen.

Aber morgen wäre auch der 80. Geburtstag von meinem Opa, der viel zu früh und viel zu plötzlich vor ein paar Jahren von uns gegangen ist.

Ich werte dies als gutes Zeichen. Opa wird darauf achten, dass die Krümel auch wirklich zu uns zurückkommen und sich brav einnisten und weiterwachsen. Da glaube ich ganz fest dran!

10 Kommentare:

  1. Juhu, morgen ist es soweit!! Um wieviel Uhr geht es denn los?
    Also, dein Opi, der wird sich ganz bestimmt darum kümmern! Wahrscheinlich sitzt er dort oben mit meinen Omis (beide innerhalb der letzten 1,5 Jahre verstorben) und die schließen schon Wetten ab, welches Geschlecht unsere Krümel haben werden ;-)
    Ich drück dir soooooo fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    ich glaube auch ganz fest daran, dass es ein gutes Zeichen ist!

    Bitte melde dich bald nach dem Transfer, wie es dir geht.
    Bin ganz gespannt und drücke fest die Daumen...
    kann ja icht schaden, auch wenn ich fest daran glaube!

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich lest ihr morgen Nachmittag von mir :-)

      Löschen
  3. Das ist so süß... Dein Opa wird ganz ganz sicher aufpassen!
    Er wäre eh stolz auf dich :)
    Ich drück wuch für morgen ganz ganz fest die Daumen!

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  4. dein opa passt bestimmt gerade gut auf deine beiden Seelchen auf und erklärt ihnen den weg zu euch ♥♥

    ich denk morgen ganz doll an dich

    Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wird Opa machen, davon bin ich überzeugt :-).

    ♥♥ denke morgen an euch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kat!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure beiden Kampfkrümel. Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen fürs Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  8. Morgen 12:30 Uhr - Daumen werden ganz fest gedrückt, ohne Rücksicht auf Verluste ;)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht! Nur noch einmal schlafen!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen