Montag, 15. Juli 2013

VIER

Vier Eizellen. Schönen Dank auch. Mit viel habe ich aufgrund der kurzen Stimu nicht gerechnet, aber vier...

Habe im Auto erst mal eine Runde geweint. Ich habe eine Scheissangst vor dem Anruf morgen. Das letzte Mal hatten wir 50% Befruchtungsrate. Blieben zwei. Aber mit welcher Qualität?

17 Kommentare:

  1. Liiiiieeeeebbe, liebe Kat!!!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die vier ordentlich Power haben und der Anruf dich morgen jubeln lässt!!
    Halte durch bis morgen,
    ich drück dich ganz fest und hibbel ordentlich mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Noch ist ja nichts verloren.

      Löschen
    2. Also, ich bitte dich.....verloren.....tse!
      Das wird morgen gute Nachrichten geben, ganz bestimmt!!!
      ♥♥

      Löschen
  2. Mäuschen!!!
    Dafür sind die vier sicher eins A!
    Ich drück dich und meine Daumen ganz feste!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - lieber Qualität statt Quantität.

      Löschen
    2. GENAU!
      Fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich denke an dich!

      Löschen
  3. Liebe Kat,

    nicht weinen! VIER ist deine Glückszahl, sag ich jetzt einfach. Das sind vier Super-Eier, es wird bestimmt alles alles gut!

    Wir drücken dich ganz ganz fest und ebenso alle verfügbaren Daumen!

    Liebste Grüße,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Aber ich bin echt ein Nervenbündel. Mal schauen, was die Biologin morgen sagt.

      Löschen
  4. Hi Kat!

    Deine Angst kenne ich nur zu gut!. Bei meiner zweiten ICSI gab es 5 Eizellen und befruchtet wurden "nur" zwei. Ich hatte panische Angst, dass die beiden es noch nicht mal bis zum TF schaffen... doch es waren kleine Kämpfer.
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch so kleine Kämpfer dabei habt.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Am Ende reicht doch die eine richtige Eizelle, oder? Hoffen wir, dass sie dabei ist.

      Löschen
    2. Mein Doc schwört ja eh immer auf Klasse statt Masse. Von daher vertraue diesem Motto. ;-)
      Und ja du hast recht... am Ende reicht eine Eizelle... DIE eine Eizelle um das Wunschkind zu bekommen.
      Ich drücke auf alle Fälle fleißig die Daumen mit, dass sich genügend befruchten lassen und entwickeln. Bin schon gespannt auf morgen. :-)

      Löschen
  5. Ich sehe Dich schon, wie Du in einem Jahr völlig übermüdet mit dicken Augenrändern in den Spiegel schaust und zu Dir selbst vorwurfsvoll sagst: Wie konnte ich damals bloß traurig sein über "nur" 4 Eizellen, dieses eine Baby dort nebenan im Bettchen schafft es schon ganz alleine, mir die Nächte zu rauben!
    Soll heißen: Kopf hoch, das wird ein gutes Jahr! Bei Vieren reicht ein bombastisches Ergebnis und dafür drücke ich Dir ganz feste die Daumen!!!!
    Und wer hat eigentlich gesagt, dass Eure Befruchtungsrate dieses Mal nicht mehr als 50% schafft??? ;)
    Ich drücke Dich, alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Optimismus. Bin gerade dabei, meinen auch wieder hervorzugraben.

      Manchmal lässt man sich von so einer blöden Zahl einfach viel zu sehr verrückt machen.

      Im Moment kann ich sowieso nur warten. Ich habe getan, was ich konnte. Die Ärzte haben getan, was sie konnten. Alles weitere steht nicht in unserer Macht.

      Löschen
  6. Hey... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles klappt und du heute nach dem Anruf endlich aufatmen darfst.

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  7. Die Spannung steigt....... ;-))

    AntwortenLöschen
  8. scheisse ich hab deinen punktion verpasst!!! mist :( ...

    drück dich..

    ♥♥

    AntwortenLöschen