Samstag, 13. Juli 2013

Vortänzer

Ich komme mir ein wenig wie euer Vortänzer vor. Es gibt einige, die im Juli/August  (sozusagen nach mir) den nächsten oder ersten Versuch beginnen. Dass ich jetzt schon in die nächste Runde gehe, macht mich ein wenig nachdenklich.

Und dass ich nun so einen Turbostart hinlege, macht es nicht besser. Bitte nehmt mich nicht als Maß aller Dinge - dass es zwischen Stimu-Start und Punktion so schnell geht, ist nicht der Standard. Beim letzten Mal hatten wir knapp 2 Wochen dazwischen und wir mussten sogar die Dosis erhöhen.

Aber unabhängig davon; es kann ja nur zwei Szenarien geben.

Negativ

Wenn ich ein Negativ kassiere, während ihr gerade in Stimulation oder Warteschleife seid, hoffe ich, dass ich euch nicht in ein Loch reiße frei nach dem Motto: wenn es bei mir nicht klappt, wieso soll es dann bei euch klappen... Wir wissen alle, wie die Statistik aussieht. Die gilt für jeden für sich - dazu kommen tausende andere Faktoren.

Positiv

Wenn es bei einem selbst nicht klappt und man dann von einem Positiv liest, kann einen das runterreißen. Ich hoffe, ihr freut euch dann trotzdem ein bisschen für mich. Darf ich mich dann weiterhin auf euren Blogs rumtreiben und fleißig mitkommentieren?


Bis es zu diesen Szenarien kommt, fließt aber noch ein bisschen Wasser die Elbe runter. Erst mal müssen überhaupt brauchbare Eizellen punktiert werden, die sich dann auch befruchten lassen müssen und teilen müssen sie sich dann ja auch noch brav.


Ich bin ja nicht der beste Tänzer, werde mich aber bemühen, eine gute Figur abzugeben und werde fleißig über alles berichten - ob es euch nun gefällt oder nicht.

11 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir alle Daumen, Kat!!!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat,
    Ist doch super, so wie gerade alles läuft. Und mach dir keine Gedanken, du könntest uns runterreißen...du tust uns höchstens mitreißen. Viel Erfolg beim Brüten.
    Schönes Wochenende
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. also ...wenn du negativ testen solltest, was ich nich hoffe ..dann bin ich einer der blogschwestern die ein teil des Netzes hält, das dich auffängt. Ich werde nicht in ein Loch fallen aber werde versuchen dich zu trösten.

    Solltest du positiv testen, wovon ich jetzt mal ausgehe, werde ich mich mit dir freuen und werde dann alle deine Schwangerschaftsbeiträge lesen ...vielleicht auch ein bisschen weinen, vor Freude und weil ich es auch für mich selber wünsche.

    Also egal wie es ausgeht, ich steh an deiner Seite wie sich das für eine (blog) Schwester gehört!

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat,

    was muss ich da lesen? Also, erstmal muss du nicht nachdenklich sein, weil du so schnell wieder gestartet hast - ich stehe auch schon wieder in den startlöchern, die ganze warterei ist nichts für mich. Weiter ist es immer sehr individuell wie schnell die PU ist, und vllt wirken die Medis vom letzten Mal noch nach? Die Pause war ja nicht lang. Ich werde das mal testen ;-).

    Zu beiden Szenarien: Ich schließe mich Angi an!

    ♥♥♥ für morgen drücke ich dir ganz dolle die daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat,

    keine Angst vor einem Positiv! Erinnerst du dich noch, was du mir vor ein paar Tagen nach meinem Positiv geschrieben hast? "Du wirst immer eine von uns sein." Das gebe ich dir jetzt zurück, auch du bist und bleibst eine Blogschwester, egal was kommt.

    Ich weiß ich habe den Mädels in den ersten Tagen einiges abverlangt, aber das lag wohl hauptsächlich auch am Überraschungsmoment. Wir werden alle mit dir hibbeln, Daumen drücken und gespannt das Ergebnis erwarten. :)

    Dicken Drücker für morgen,

    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Vielleicht ist dein Name ja auch bei mir bald Wirklichkeit :-)

      Löschen
  6. Liebe Kat, du super Vortänzerin!!!
    Ich finde, du tanzt schon ganz gut vor, mir gefällt's ;-)
    Und du kannst/sollst/darfst/musst hier auf jeden Fall alles schreiben, was du rauslassen möchtest!

    Ich hoffe, es werden in wenigen Wochen nur Jubelausrufe hier zu lesen sein ;-)

    Denn auch wenn wir Blogschwestern hier alle immer zusammenhalte und alle Ergebnisse der Welt zusammen durchstehen, so kann doch keine den individuellen Weg beeinflussen.

    Wenn dein positiv da ist ;-) freuen wir uns alle mit dir!!!

    Aber jetzt sind erstmal die Daumen für morgen gedrückt, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen