Dienstag, 16. Juli 2013

Erlösender Anruf

Zwei Eizellen konnten befruchtet werden. Und mehr als zwei brauchen wir ja schließlich nicht, oder? Die Qualität sieht gut aus, es gibt wohl keine Negativmerkmale. Also müssen sich die beiden Kampfkrümel nur noch brav teilen bis Donnerstag.

10 Kommentare:

  1. Jaaaaa, GLÜCKWUNSCH!!!
    Das sind zwei Turbo-Krümel, passend zu den Turbo-Eizellen ;-)
    Jetzt noch zwei Tage warten, dann hast du sie wieder!
    Ich freu mich für dich ;-**

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, wie toll!!! Ich drück dir sooo die Daumen, dass alles klappt und sich die Zellen so gut teilen, wie sie es sollen. Alles Gute, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich freu mich für euch. Uns haben jedes mal die "nur" zwei befruchtet Eizellen Glück gebracht. Es werden sicherlich die richtigen Kampfkrümmel sein.

    Viel Glück und alles Liebe!

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super. Lieber zwei gute als fünf schlechte...
    Gruß an die Kampfkrümel
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Yippie! Super toll! Wünsche Dir nun Zeit zum Aufatmen!

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, ich freu mich! Das sind beistimmt zwei Super-Krümelchen, die ganz bald bei dir einziehen werden.

    Möge die Sonne für euch scheinen!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass ihr euch so mitfreut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, kämpft ihr kleinen Kampfkrümel, kämpft!

    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!! Das klappt!

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaa zwei ist super duper! Ich freu mich total :D zwei kampf Krümel und die bleiben 9 monate !

    drück dich ganz fest

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. na schau herzchen! Die beiden werden sich toll teilen!!!
    ich freu mich! :-)

    AntwortenLöschen