Montag, 8. Juli 2013

Still und heimlich geht es weiter

Der Ultraschall heute Morgen war sehr gut - keine bösen Zysten oder sonstige Störenfriede zu sehen - auch die Zyste am rechten Eierstock ist verschwunden.

Also kann es losgehen :-)

Die Ärztin hat mir gleich für alles inkl. Auslösespritze und Utrogest Rezepte ausgeschrieben. Der Apotheker war auch niedlich und meinte, das sei ja ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket.

Nun starten wir ganz still und heimlich, denn außer euch da draußen und einer Kollegin, die ich arbeitsbedingt einweihen muss, weiß keiner Bescheid. Unsere Familien werden wir diesmal auch nicht einweihen. Also behaltet das bitte für euch und verratet keinem etwas :-)

7 Kommentare:

  1. Na klar, hier wird überhaupt nichts verraten ;-)
    Dann ist ja super!! Wann geht es denn los mit den ersten Spritzen??
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, Glückwunsch! Weiter gehts!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Kat! Ich freu mich für euch, dass ihr wieder starten könnt. Auf zum Wunschkind! :-)

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht oder wie auch immer das heißt.

    Ab heute Abend wird Puregon gespritzt.

    AntwortenLöschen
  5. dann geht's wieder los :D ..meine Lippen sind versiegelt ich verrate keinem etwas ;)

    ♥ ♥

    AntwortenLöschen