Samstag, 20. Juli 2013

Risiken und Nebenwirkungen?

Im Tukki-Tukki-Land ist alles hübsch. Es kommt mir nicht so unwirklich vor wie beim letzten Mal. Diesmal kann es wirklich klappen.

Ich hatte mir zwar vorgenommen,  diesmal nicht so oft zu grübeln, aber leider funktioniert das nicht. Wobei ich nicht ständig überlege, ob es geklappt hat oder nicht, sondern einfach nur an die Tukkis denke. Mit einem guten Gefühl.

Seit ein paar Tagen habe ich ständig Hunger. Hunger. Hunger. Ich esse mich satt und habe zehn Minuten später schon wieder Hunger.

Und mir ist immer wieder übel. Gestern bei 30ºC in der S Bahn war eine ziemliche Herausforderung. Muss wohl am Estrifam liegen. Kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen :-)

Genießt das Sommerwochenende! Wir haben gerade gegrillt und ich sitze jetzt noch auf der Terrasse und höre/schaue den Vöglein zu. Und was esse ich jetzt?

5 Kommentare:

  1. wir sitzen auf dem Balkon und genießen die Brise.

    Du wirkst entspanner als das letzte mal. ich denke diesmal klappts.bei mir ist die kommende icsi immer noch nicht im Kopf ;)

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut und sehr entspannt an. Drück die Daumen, dass es diesmal klappt.

    Hab aber eigentlich keine Bedenken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind bei dem Wetter auch den ganzen tag im Garten, das lenkt ungemein ab. Wir arbeiten vor dem Haus auch noch an der Treppe, da hat man zum Glück genug zu tun und denkt nicht ständig an den Kiwu und daran dass in 5 Tagen NMT ist... Also bei mir.... Voll nervig! ;)

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wirklich deutlich entspannter. Aber das wird sich schon noch ändern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du genießt noch die letzten Stunden des Wochenendes und bleibst weiterhin erstmal entspannt!
    Daumen sind weiterhin gedrückt!

    AntwortenLöschen