Sonntag, 21. Juli 2013

Besser spät als nie.

Ich gebe es zu. Die letzten Neuvorstellungen bei meinen geliebten Blogschwestern habe ich "geschwänzt". Ich hatte einfach nicht die Ruhe dazu.

Aber nun - endlich - habe ich mir die Zeit genommen, mich durch die Blogwelt zu lesen.

Schön, dass auch ihr nun dabei seid!

Ich wünsche allen Blogschwestern, ob in Warteschleife, im Behandlungszyklus oder kurz davor viel Glück! Ich denke an euch.

Ich bin vorhin übrigens über ein sehr passendes Zitat gestolpert, was ich doch prompt für mich übernehme und auch euch auf den Weg mitgeben möchte:

"Nun, wo ein Anfang gemacht ist, kommt immer das Beste von selber nach."
- Hermann Hesse, Peter Camenzind
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat,
    ds Zitat gefällt mir!
    Wünsche dir einen sonnigen Abend!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen