Montag, 1. Juli 2013

Warten aufs Christkind oder so ähnlich

Und wieder einmal warte ich - zur Abwechlung mal wieder auf die Mens - ist das nicht gestört, sehnlichst darauf zu warten, wo man doch früher jeden Monat frustriert und verzweifelt war, wenn sie da war?

Ich habe keine Ahnung, ob mein Zyklus ungefähr so lang wie sonst ist oder durch die ganzen Hormone durch den Wind ist. Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche wäre es soweit, aber die Vorboten merke ich schon. Die üblichen Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen zum Beispiel.

Da ich mich während der ersten 3 Zyklustage in der Kiwu melden soll, hoffe ich mal, dass sie nun nicht gerade Freitag Nachmittag kommt. Das wäre ein ziemlich bescheidenes Timing. Also beeil dich bitte bis Mittwoch oder lass dir bis Montag Zeit. Danke!


7 Kommentare:

  1. Los mens, hopp hopp! Statte kat nen letzten Besuch ab!! Oh liebes bald geht's also los. Ich drücke die daumen. Und dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte nicht jetzt gleich sofort - habe einen weißen Rock an ;-)

      Ja - bald geht es wieder los. Und ich habe ein gutes Gefühl!

      Löschen
  2. Die Zeit vergeht doch schneller als man denkt. Zack biste wieder mitten drin :D ...

    los olle mens, beeil dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Warten hat schon ganz bald wieder ein Ende. Aber das wollte ich ja selbst so. Könnte mir gar nicht vorstellen, jetzt monatelang zu pausieren.

      Löschen
  3. Liebe Kat, auch ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist und du die Mends-Warteschleife schonmal hinter dir hast!!

    AntwortenLöschen
  4. Lustig irgendwie, wie wir alle auf die Mens warten, damit wir endlich wieder starten können *g*

    ich drücke die Daumen für dich!

    LG ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Besten setzen wir uns (zumindest virtuell) alle in einem Kreis zusammen und besingen die Mens, damit sie bei allen brav eintrudelt. Am besten gleichzeitig. Damit wir alle gemeinsam loslegen können :-)))

      Wunderschöne Vorstellung.

      Löschen