Donnerstag, 18. Juli 2013

Einzug der Turbo-Kampf-Krümel

Gestern hatte ich einen Dreier im Lotto und habe grandiose 9,10 EUR gewonnen. Das sollte doch ein gutes Zeichen sein, oder?

Aber ich habe nicht gut geschlafen. Zehnmillionen Gedanken gingen mir durch den Kopf, ich hatte Panik, dass doch noch irgendwas schiefgegangen ist.

Heute war ich dann so nervös vor dem Transfer, hatte ich doch Angst, dass sich die beiden Krümel nicht brav geteilt haben. Aber die Angst war unbegründet.

Den beiden Turbo-Kampf-Krümeln ( oder kurz Tukkis :-) ) geht es gut und sie haben schon auf uns gewartet.

We proudly present:



Tukki 1 - links oben - ein 5-Zeller

Tukki 2 - rechts unten - ein 6-Zeller


Von jetzt an bin ich dann mal wieder ein bisschen schwanger :-)


14 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll, liebe Kat, die sehen ganz wunderbar aus!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die beiden sich mordsmäßig festkrallen!!
    Wann ist denn dein Termin für den Bluttest?
    Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, genau in 2 Wochen!!
      Ich hoffe, du überstehst die Wartezeit gut! Hast du etwas besonderes vor?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Tja, wie ich die überstehe, weiß ich noch nicht. Das letzte Mal war echt Horror.

      Ich versuche, mich auf Arbeit, Garten und Nähmaschine zu konzentrieren und keinesfalls Berge von Tests zu verballern.

      Mal schauen, wie ich mich schlage. Ich werde berichten :-)

      Löschen
  2. Jaja, diese Horror-Zeit steht mir ja auch bald bevor.
    Tests verballern würde ich auch nicht, bringt ja nichts und das Ergebnis ändert sich dadurch auch nicht.
    Wir werden dich hier sicher ab und an auch auf Trab halten können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh kat :D die sehen super aus ♥♥ ich hab ein ganz gutes Gefühl meine liebe

    ubd tukkis ist ein super Name für die beiden

    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Traumhadte Tukkis!!!
    Glückwunsch! ♥ und schön bei mama bleiben ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Tukkis! (Geiler Name im übrigen :-) )Auf geht es also nun in die dumme und unnütze Warteschleife.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön das Bild ist! Schön, dass alles so super lief und die Tukkis nun zuhause angekommen sind :)
    Alles Gute für Euch und alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch! Und ich war heute mal etwas kreativer bei der Namensfindung :-)

    Übrigens habe ich vorhin festgestellt, dass der BT zum Geburtstag meines anderen Opas (der aber noch gesund und munter unter uns weilt) ist. Die guten Omen mehren sich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh super! Freu mich für Dich! Viel Glück für die Tukkis!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tukkis ♥
    Und jetzt abschalten und das Wochenende genießen :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste heute leider wieder arbeiten, aber jetzt ist Wochenende :-)

      Löschen
    2. Ich finde deine Tukkis auch sehr hübsch und den Namen jetzt echt mal kreativ :)

      Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch vieren ein zauberhaftes Wochenende!

      LG
      ZweiLinien

      Löschen