Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Suchmaschine und ich - Teil 2

Nachdem ich wieder hübsche Suchbegriffe habe, über die ich nur den Kopf schütteln kann, möchte ich euch diese nicht vorenthalten:

Es war doch kein Darmpolyp
Na Gott sei Dank, sag ich da nur.

Polypen Bauchnabel
Meiner ist zwar seit einer OP etwas verunstaltet, aber Polypen habe ich da noch keine entdeckt.

Wampe Frau
Na schönen Dank auch. Als Wampe würde ich mein Bäuchlein nun wirklich nicht bezeichnen.

Wampe Mädchen
Da war der Wampensucher aber hartnäckig.

Ein bisschen Sperma spritzen
???????

5 Kommentare:

  1. *lach* zu geil! Der letzte ist der Hammer :D

    Die Suchbegriffe sind manchmal echt der knaller!

    AntwortenLöschen
  2. mihihiiiiii, danke dafür :D
    und auch ich sehe bei dir keine wampe.

    Wieso sind bei mir nur so normale suchbegriffe? Alle haben mit icsi zu tun,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du wirklich, dass dein Blog auf der Suche nach spritzendem Sperma gefunden wird? Überleg dir das lieber noch einmal... ;-)

      Löschen
    2. Da haben wenigstens alle was zu lachen :-D

      Boah, das ist echt zum schießen!

      Löschen
    3. bei mir wird auch mehr "Fachlich" gesucht. Ich hätte auch mal gerne hin und wieder etwas zum schmuntzeln. ;-)

      Löschen