Mittwoch, 24. Juli 2013

Es hat mich erwischt...

...mit voller Wucht. Nun habe ich ihn - den Warteschleifekoller und bin am Durchdrehen.

Ich denke nur noch ans Testen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Daheim liegen die guten Clear Blue Digital, zusätzlich habe ich mir in der Online-Apotheke 10er Frühtests bestellt. Und da ich "Angst" habe, dass sie bis zum Wochenende nicht da sind, habe ich vorhin bei Amazonien auch noch mal 10er Tests bestellt, die morgen da sein werden.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, bis Samstag durchzuhalten. Mindestens.

Hilfe!

Nachtrag: Wow - das zu schreiben hat mich irgendwie entspannt. Geht mir schon besser. Also danke fürs "zuhören" :-)

15 Kommentare:

  1. ich weiß du durchmachst.. ich dreh auch schon völlig am rad, weil ich auch noch bis samstag warten muss.
    andererseits habe ich seit gestern abend die typischen mens-krämpfe im UL. mennomist!

    dir alles gute und ich denk an dich!

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gut, dass dir das Schreiben ein wenig geholfen hat! Ich hoffe, das hält noch an und du drehst noch nicht durch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vorhin habe ich mich über 1 Stunde beim Zahnarzt quälen lassen - da war ich wenigstens abgelenkt :-)

      Löschen
    2. Puh, so lange.....aber immerhin eine Stunde überbrückt ;-)

      Löschen
  3. Oh je, liebe Kat! Jetzt hat es Dich tatsächlich doch noch erwischt! Ich finde die zweite Wartewoche auch immer am Schlimmsten!

    Schau mal hier:
    http://wirdgutesjahr.blogspot.de/2013/06/fazit-nach-runde-1.html

    Das hast DU tatsächlich selbst geschrieben ;)
    Also Punkt 3 und Punkt 8 solltest Du besondere Beachtung schenken :)

    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich mich auf Punkt 8 konzentrieren und Punkt 3 einfach ignorieren? :-)

      Ich weiß es ja selbst - und ich dachte wirklich, diese Warteschleife wird einfacher - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch schlimmer ist. Vielleicht wegen Punkt 8?

      Löschen
    2. Na, da muss ich leider zu Deinem Selbstschutz streng bleiben ;)

      Löschen
  4. Sind Warteschleifen jemals einfach? Man muss so oft im Leben auf etwas warten, aber das Warten auf DAS Testergebnis ist einfach das schwerste! Die Zeit zieht sich wie ein Kaaaauuuuugggguuuuuuummmmiiiii...

    Schick Dir mal ein Päkchen Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. Durchhalten!!! Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kat,
    mir geht's grad ganz genauso und ich versuch mich durch lesen abzulenken ;)
    Ich kann seit ein paar Tagen an nichts andres mehr denken als ans testen, übel :(
    Ich wünsch dir viel Geduld und gute Nerven,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Halte durch liebes!!!
    nur noch ein paar tage!!♥♥ du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  8. ohman ick bin total nervös :D ich guck mehrmals täglich ob du schon getestet hast ;)

    Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch noch zu früh, Hasi. (Aber ja, habe ich - nur eine Linie, kann aber lt. HCG-Tabelle gar nicht anders sein - wird erst ab morgen spannend...)

      Löschen