Dienstag, 23. Juli 2013

Und sonst so?

Ich weiß, wir wollten den Sommer, aber mir ist das irgendwie gerade viiiiel zu heiß. Mir würden 25°C absolut reichen. Und die elende Warteschleife nervt mich jetzt schon tierisch.

Grundsätzlich geht es mir ja gut und ich bin viel entspannter als letztes Mal, aber ich kann es einfach nicht erwarten, endlich testen zu können. Und ich werde daheim testen!

Schon allein deshalb, weil meine Schwiegereltern nächste Woche für ein paar Tage zu Besuch kommen (ab Mittwoch und somit über den Zeitraum des Bluttests). Und ich möchte auf jeden Fall testen, bevor sie da sind. Ich möchte zumindest noch einen Moment für mich haben, um mich mit einer oder auch zwei Linien anzufreunden und das nicht tun müssen, wenn sie "dabei sind". Denn sie wissen nichts von diesem Versuch und das soll auch so bleiben. Ab wann darf ich wohl testen, so, dass es vernünftig ist???

Übrigens haben sich meine Brüste heute morgen voll komisch angefühlt - irgendwie so "prall". Aber für jegliche Anzeichen ist es ja eh noch zu früh. Also versuch ich einfach mal, das zu ignorieren.

12 Kommentare:

  1. Hi Kat!

    Ich kann verstehen, dass du vorher testen willst. Habe ja bei der letzten ICSI und auch jetzt beim Kryo-Versuch selbst getestet.
    Hast du HCG nachgespritzt? Ich glaube nicht...
    Viele testen bei PU+12 bis +14. Bei PU+14 sollte ein Test auch zuverlässig anzeigen.

    Was die Hitze angeht bin ich mittlerweile fix und fertig. Bei uns sind es heute im Schatten 35 Grade gewesen. Da schwitzt man vom nix tun. Jetzt zieht es hier langsam zu... sieht nach Gewitter aus.... ich muss gestehen, dass ich mich drauf freue. Etwas Abkühlung kann ich gebrauchen.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Hcg gespritzt, so muss ich schon mal nicht von einem falsch positiven Ergebnis ausgehen, was gut ist.

      Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wird doch PU mit ES gleichgesetzt. Und wenn man bei ES+12 einen Frühtest machen kann, sollte das ja auch für PU+12 gelten, auch wenn mir nicht so recht in den Kopf will, dass das unabhängig vom Transfertag sein soll.

      Samstag ist PU+12... Habe mir jetzt mal 10er Tests bestellt. Mal gucken, ob die bis zum WE da sind. Und dann bin ich Samstag vollkommen frustriert, weil es vielleicht doch zu früh zum Testen war. Oh je. Das Wochenende wird wohl spannend.

      Löschen
    2. Hast alles richtig im Kopf! PU=ES Wenn ich ehrlich bin geht mir diese Sache auch noch immer nicht in den Kopf... denn man sagt ja Einnistung so 6 Tage nach TF wenn an PU+2/+3. Und ich hatte ja immer einen sehr niedrigen Wert was auf eine sehr späte Einnistung hindeutet. Bei mir haben an PU+15 die SST's erst eine zweitze ganz schwache Linie gezeigt. Deshalb macht unsere KIWU z.B. BT erst an TF+14.
      Ich frage mich immer wieder warum es Frauen gibt die an TF+10 schon einen schönen starke SST in den Händen halten... würde ich mir auch mal wünschen. ;-)

      Ein 10er Test ist schon mal gut. Da könntest du echt "Glück" haben, dass der an PU+12 etwas anzeigt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bis zum WE geliefert werden.

      Bussi

      Melle

      Löschen
  2. Oh man, du machst es echt spannend...
    Ich darf, wenn die Mens bis dahin noch nicht kommt, am Wochenende testen. Aber das ist für dich noch ein bisschen zu früh, oder? Sonst könnten wir ja zusammen testen und uns somit ein wenig disziplinieren ;)

    LG und ganze viele liebe Grüße und dicke Daumen,

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bis Sa den 10er Test da habe, werde ich auf jeden Fall testen. Ob ich auch teste, wenn ich den 25er, den ich hier habe, nehme, weiß ich noch nicht.

      Disziplin hatte ich schon letztes Mal nicht... ...ich wollte diesmal eigentlich erst am Tag des BT vorher daheim testen, aber das halte ich nicht durch :-\

      Löschen
    2. ich schaffs auch nicht mehr bis sonntag.
      ich weiß nur nicht, ob bis dahin nicht schon die mens da ist... die olle kündigt sich nämlich gerad in großen schritten an :(

      LG

      Löschen
  3. oh wow du machst es aber spannend! Also meine Daumen haste!

    und das Wetter macht mich gerade fertig ...ich schmelze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, es wird also spannend! Wann ist denn dein Bluttest? Am Montag? Wie auch immer du dich entscheidest, ich drück die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, erst Donnerstag :-/

      Löschen
    2. Ja, als ich deinen Post nochmal gelesen habe, fiel mir auch auf, dass Montag nicht passt. Hm, also noch eine Woche....aaaahhhh.
      Und du bleibst sicher beim Test am Samstag?

      Löschen
    3. Ja!!! Und ich werde euch an Freud und Leid teilhaben lassen :-)

      Löschen
  5. Aargh. Kann nur noch an diesem dämlichen Test denken. Herr - schenke mir Geduld! :-)

    AntwortenLöschen