Montag, 8. Juli 2013

Treffer - Versenkt

Das ist es. Mein "Rundum-sorglos-Paket":




Und gerade habe ich mein erstes Puregon gespritzt. Aber wie ging das noch? Erst die Einheiten oder erst die Nadel drauf? Irgendwie war ich mir bei der Reihenfolge nicht mehr sicher und habe noch mal schnell online nachgeschaut. Zuerst die Spritze und dann die Einheiten einstellen. Hätte ich fast verkehrt gemacht. Hier gibt es übrigens eine gut verständliche Anleitung.

Beim letzten Versuch hatte ich beim Zustechen immer ziemliche Angst, obwohl es gar nicht weh tut. Jetzt habe ich versucht, diese zu überwinden. Ein kurzes Zögern war zwar da, aber dann ging die Nadel rein in die Haut. Und rein mit dem Wundermittel.

Und da ich die Planung in Person bin, bin ich gedanklich schon bei Samstag. Da bin ich auf einem Junggesellinnen-Abschied mit vollem Tagesprogramm. Wenn ich Freitag die Dosis steigern sollte (so wie es beim letzten Mal auch war), müsste ich Samstag beim Spritzen die Ampulle wechseln, weil nur noch ein Rest drin ist. Könnte ich die angebrochene Ampulle rausnehmen, für Samstag eine neue reintun und dann Sonntag die angefangene erst mal aufbrauchen? Das geht doch bestimmt, oder? Nun brauche ich Samstag Abend nur noch eine saubere und ruhige Ecke, in die ich mich zurückziehen kann. Mal schauen, wie fit ich bis dahin überhaupt noch bin...

7 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ich freu mich für dich, dass es wieder losgeht!!
    Das sieht nach einem ganz tollen Paket aus ;-)Wann musst du denn wieder zum Ultraschall?
    Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit den ganzen Medis, kann mir aber gut vorstellen, dass das mit dem Ampulle wechseln kein Problem sein sollte.
    Schönes Spritzen weiterhin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag ist Ultraschall :-)

      Löschen
    2. Jippieh, das ist schon in drei Tagen! Ich bin gespannt! ;-)

      Löschen
  2. wooooow das nenn ich mal ein rundum Paket :D ...jeah ich freu mich schon auf meine zich Packungen ;)


    das mit dem Ampullen wechsel geht bestimmt. ..ich ja wumpe ob angefangene Samstag oder Sonntag.

    Ich fang schon mal mit Daumen drücken an nech :D ..wenn du jetzt schon spritzt dann ist "bald" pu! ick freu mir ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuu juhuuuuuu!
    Nur als Tipp: Es gibt das Orgalutran auch im fünfer Pack, haste wenigr altpapier :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Apotheke hatte die leider nur als Einzelpackungen. :-(

      Löschen
  4. Oh wow! Was für ein Paket. Na dann auf ein Neues & viel Glück :)

    Bine ♥

    AntwortenLöschen