Sonntag, 14. Juli 2013

Springt, Eichen, Springt

Als mich die Ärztin Freitag anrief und dann die restliche Medikation mit mir besprochen hat, war ich leicht überfordert. Ich staune immer wieder, was uns alles so zugetraut wird - denn zumindest ich finde, dass es eine ziemliche Verantwortung ist, sich zu bestimmten Zeiten bestimmte Medikamente in den Bauch zu jagen und ja nichts durcheinander zu bringen.

Im Detail sah es wie folgt aus:

Freitag Abend noch mal regulär Puregon 150 Einheiten
Samstag 7.00 Uhr Orgalutran
Samstag 14.00 Uhr Puregon 150 Einheiten
Samstag 20.30 Uhr Ovitrelle

Das hat mich vor ziemlich logistische Herausforderungen gestellt, denn die Planung für Samstag sah ein wenig anders aus. Denn eigentlich war ganz lange schlafen und dann Junggesellinnenabschied mit vollem Tagesprogramm angedacht.

Ausschlafen war schon mal nicht - der Wecker ging 7 Uhr für die erste Spritze. Aber dann habe ich noch mal ein wenig weiterschlafen können.

Die Nachmittags-Spritze war schon ein wenig herausfordernd. Da bin ich schon unterwegs gewesen und lieferte gerade meinen Mann für den Herren-Teil der Party ab. Also habe ich mir im Auto vor dem Haus des glücklichen Paares das Puregon in den Bauch gejagt.

Dann habe ich mich mit dem Damen-Teil der Party ein wenig amüsiert, habe aber überlegt, wie ich das mit der Ovitrelle mache. Problem an der Sache war, dass das Programm vorsah, ab 20 Uhr auf einem Partyschiff eine Hafenrundfahrt zu machen. Ich habe hin- und herüberlegt, aber schwankende Schiffe sind von Haus aus schon nicht so meins und wenn ich mir dann dort auch noch in einer wer weiß wie dreckigen Toilette eine Spritze setzen soll, finde ich die Vorstellung nicht ganz so berauschend. Schweren Herzens habe ich mich also entschieden, nach Hause zu fahren und die Party ohne mich weitergehen zu lassen. So war ich pünktlich zur Spritzenzeit daheim und hatte dann die Ruhe dafür.

Dass ich den Abend vorzeitig beendet habe, war im Nachhinein sicher keine so schlechte Idee, denn von der Spritze ist mir ziemlich übel geworden. Das hätte auf dem Schiff richtig in die Hose gehen können. So habe ich es mir gemütlich gemacht mit Musik und habe meine Nähmaschine ein wenig gequält.

Jetzt genieße ich den Sonntag - leider bei regnerischem Wetter und versuche, nicht über den morgigen Tag nachzudenken.



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!



4 Kommentare:

  1. Liebe Eichen springt nicht...ihr wollt doch morgen punktiert werden! Ich drücke dir die Daumen für morgen. Ovitrelle mag ich übrigens auch nicht. Seit ich mit Brevactid auslöse, gehts mir besser.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kat, jetzt habe ich mal ein bißchen Zeit zum Bloglesen gefunden und staune gerade sehr, welches Tempo Du vorgelegt hast ;) Wow! Innerhalb von wenigen Tagen ging es bei Dir ja sehr rasant und aufregend zu! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles super nach Plan läuft!
    Ganz liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  3. Alle Daumen sind gedrückt!!!!

    LG ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Der große Tag ist da! Alles Gute für heute :)

    AntwortenLöschen