Freitag, 12. Juli 2013

Turbo-Eizellen

Als ich meinte, wir machen das nun schnell mal eben nebenbei, meinte ich nicht sooo schnell.

Entweder ist das Puregon mit irgendwelchen Zaubermittelchen versetzt oder mein Körper kann es gar nicht abwarten, endlich schwanger zu werden.

Die Leitfollikel sind bereits 16 bzw. 17mm groß - und das nach 4 Stimulationstagen. Die Ärztin ist äußerst verwundert und kann sich auch nicht erklären, was da gerade abgeht. Das ist eigentlich viel zu groß für diese kurze Zeit. Normalerweise wird bei 14mm mit Orgalutran begonnen, bei 18mm wird ausgelöst. Und da stecke ich gerade vollkommen ungeplant dazwischen, ohne dass das jemand geahnt hätte.

Da natürlich keiner wusste, dass ich jetzt gleich sofort ganz dringend Orgalutran brauche, durfte ich mir noch eine einzelne Spritze in der Apotheke kaufen (meine liegen nämlich daheim) und habe sie dann beim Blutabnehmen von der Arzthelferin in meinem Bauch versenken lassen. (Wie gut, dass die Apotheke direkt neben der Kiwu ist und alles vorrätig hat.)

Es könnte sein, dass die Punktion bereits Montag ist. Wie gesagt: könnte.

Wir warten jetzt auf meine Blutwerte und heute Nachmittag weiß ich mehr.


Nachtrag:

Es wird tatsächlich der Montag. Und ich dachte, ich kann noch eine Woche fröhlich vor mich hin spritzen. Hilfe, ich bin überfordert.

9 Kommentare:

  1. Wuahhh

    *Hibbel*

    !!!!!

    :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT!! mir fehlen die worte.
    Du bist ja der kracher!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Das ging aber fix bei dir! :-)

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaah????? Wiiieee, Montag?????? Himmel geht das schnell, wahnsinn!

    drück dich .. gott dann bist du ab nächster Woche schwaaaangerrr! *jubel*

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist mir das selbst ziemlich unangenehm, so ein Tempo vorzulegen.

    Außerdem weiß ich nicht, ob das dann so eine tolle Qualität sein kann, wenn die gar nicht viel Zeit zum Reifen hatten. Die Ärztin meinte zwar, dass das keine Rolle spielen würde, ob die langsam oder schnell reifen, aber ich traue dem Braten nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial... dann wird es sicher ein Rennfahrer!

    Deine Sorge kann ich aber verstehen, die hätte ich sicher auch. Aber die Qualität kann durch etliche Einflüsse gut oder schlecht sein und genau raus bekommen wird man es nicht.

    Denk einfach, es soll jetzt so!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist es einfach so, dass du einen super Zyklus erwischt hast und es so ist wie du schreibst: vielleicht ist dein Körper einfach bereit dafür. Ich würde das als gutes Zeichen werten. Stell dir einfach vor, deine Eierchen hatten wahnsinnigen Hunger auf Hormone und es hat ihnen so gut geschmeckt, dass sie sich dick und kugelrund gefressen haben ;)

    Ich lass dir einfach schon mal ne Portion Schwangerschafts-Viren hier, die Eierchen haben bestimmt auch Hunger auf "mentale" Nahrung und dann bist du damit schon mal versorgt. *puuuuust*

    LG
    ZweiLinien



    AntwortenLöschen
  8. wooohoooo, morgen ist es soweit!!!

    AntwortenLöschen