Freitag, 5. Juli 2013

Montag

Ich bin zwar kurz vorm Einschlafen, da gestern und heute sehr anstrengend und stressig, aber ich wollte zumindest noch ein paar Zeilen für euch schreiben.

Nachdem sich die Mens die letzten Tage schon angekündigt hat, sah es heute tatsächlich so aus, als ob sie mich jetzt beehren würde. Ich bin mir oft nicht ganz sicher, ob sie wirklich da ist oder das noch Vorgeplänkel ist und dann doch noch ein paar Tage dauert oder dann tatsächlich so weit ist. Da ich mich ja zw. dem 1..-3. ZT in der Kiwu melden soll und heute Freitag ist, habe ich heute Mittag die Kiwu angerufen, obwohl ich nicht ganz sicher war, ob es nun wirklich schon an der Zeit ist. Aber das Wochenende vor der Tür hat mich ziemlich nervös gemacht.

Also bin ich in der Mittagspause vor die Tür und habe die Kiwu angerufen. Meist wird man zurückgerufen, aber das hat ganz gut geklappt. Weil ich mir halt nicht 100%ig sicher war, habe ich mich am Telefon ziemlich doof ausgedrückt. Die Dame am Telefon muss auch gedacht haben, ich bin vollkommen bescheuert - muss doch wissen, ob ich meine Mens nun habe oder nicht...

Ich darf nun Montag früh dort antanzen - leider zu einer Ärztin, die ich gar nicht kenne, aber auch  nicht zu ändern.

Heute Abend ist die Mens nun richtig da - also war es richtig, da heute schon anzurufen. Hätte ich jetzt bis Mo. warten müssen, um überhaupt anrufen zu können, hätte mich das tierisch nervös gemacht und ich hätte mich das ganze Wochenende gefragt, ob wir den Zyklus überhaupt starten können oder das dann zu spät ist.

Und nun sage ich meiner Mens noch, da sie so brav eingetrudelt ist, soll sie den Blogschwestern von euch, die auch auf sie warten, ein paar Mens-Viren rüberschicken in der Hoffnung, dass es hilft.

Ich weiß, es ist Freitag Abend, aber ich liege schon im Bett und werde gleich schlafen. Gute Nacht und euch ein wunderschönes sonniges Wochenende! 

6 Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    egal ob mit Startschwierigkeiten,
    die Mens ist da und ihr könnt neu durchstarten.
    Da hattest du einen guten Impuls schon
    mal einen Termin zu machen.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    und heute Abend eine gute Nacht!

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  2. haaaa kat haben geholfen deine mens viren ♥♥♥

    Also geht's jetzt bei dir los..ich freu mich und starte jetzt das Daumen drücken!

    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Danke schon mal fürs Daumen drücken. Ich hoffe so, dass wir wirklich starten können. Nicht, dass da wieder irgendwelche blöden Zysten sind.
    Nun ja - morgen bin ich schlauer. Bis dahin muss ich mich noch gedulden und dann weiß ich hoffentlich, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, schön, dass es jetzt losgehen kann. Bin gespannt, was du morgen berichtest, ich drück die Daumen, dass alles klappt....aber wird schon ;-)
    Liebe Grüße vom Küken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat,

    ich drücke die Daumen für morgen, auf das sich keine Zyste zeigt und glasklar ist, dass ihr wie geplant loslegen könnt!

    Hast du noch ein paar Mens-Viren übrige? Ich fürchte, ich brauche noch Nachschub...

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Rübergepustet * Hoffe, es hilft :-)

      Danke fürs Daumen drücken. Kann jeden gebrauchen.

      Löschen